Shaiavidan.org geht an den Start

Der neue Blog von shaiavidan.org geht an den Start!

Hier werde ich ab heute meine Meinungen und Kommentare zu den Dingen schreiben, die mich bewegen. Erst heute habe ich beispielsweise wieder etwas über mein Blogsystem WordPress erfahren. Es fallen mir immer meht tolle Plugins auf, die man super nutzen kann. Mit nur ein paar Klicks lassen sich mit WordPress ganz neue Funktionen hinzufügen. Und die Vielzahl an Funktionen überrascht mich immer wieder!

Mit dem W3 Total Cache Plugin kann man sehr gut die Page Speed erhöhen. Mit dem online Tool pagespeed insights kann man die Ladezeit einer Webseite prüfen und mit dem Plugin konnte ich die Performance von 64% auf bis zu 92% erhöhen. Das führt dann zu schnelleren Ladezeiten und kann die Suchmaschinenpositionen verbessern!

Kommentar (1)

  1. John Malcovich

    Hi, this is the first comment.

Kommentare sind geschlossen.